03.01.2014 Herdbrand - Freiwillige Feuerwehr Strohkirchen - Offizielle Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

03.01.2014 Herdbrand

Einsätze

Einsatzstichwort

Herdbrand

Einsatzort

Kirch Jesar

Alarmdatum

03.01.2014

Alarmuhrzeit

12:24

Alarmierte Kräfte

      
zurück

Kirch Jesar
Moraas
Strohkirchen
Hagenow

Einsatzdaten
Bildergalerie zum Einsatz

Am Freitagmittag wurden wir nach Kirch Jesar zu einem Herdbrand gerufen. Alarmiert wurden die Feuerwehren Kirch Jesar, Morass und Strohkirchen.
Auf Grund der ungünstigen Tages- sowie Ferienzeit waren nur sehr wenig Kameraden einsatzbereit.
Durch das vorzeitige Löschen des Herdbrandes gab es einen Einsatzabbruch durch Leitstelle. Dementsprechend war es nicht mehr notwendig, dass die Feuerwehr Strohkirchen bis zum Einsatzort anfahren musste.

Einsatzverlauf
 
19.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü