01.01.2008 Carportbrand - Freiwillige Feuerwehr Strohkirchen - Offizielle Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

01.01.2008 Carportbrand

Einsätze

Einsatzstichwort

Carportbrand

Einsatzort

Moraas

Alarmdatum

01.01.2008

Alarmuhrzeit

00.04 Uhr

Alarmierte Kräfte

      
Zurück

Moraas
Kirch Jesar
Hagenow
Strohkirchen

Einsatzdaten
Bildergalerie zum Einsatz

Durch den Lärm der Feuerwerkskörper und dem hoffnungslos überlasteten Handynetzes, dauerte es eine Weile, bis die Kameraden aus Strohkirchen alarmiert wurden. Dennoch konnte schnell mit 2 Fahrzeugen und 9 Kameraden ausgerückt werden. Es ging in das Nachbardorf Moraas. Dort brannte ein Carport. Dem Brand fielen mehrere Fahrzeuge und gestapeltes Holz zum Opfer. Vor Ort waren die Wehren von Moraas, Kirch Jesar, Hagenow und Strohkirchen. Gegen 3 Uhr nachts war die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Einsatzverlauf
 
19.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü