04.08.2014 Brandmeldeanlage Hagenow - Freiwillige Feuerwehr Strohkirchen - Offizielle Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

04.08.2014 Brandmeldeanlage Hagenow

Einsätze

Einsatzstichwort

Brandmeldeanlage

Einsatzort

Hagenow

Alarmdatum

04.08.2014

Alarmuhrzeit

00.25 Uhr

Alarmierte Kräfte

      
Zurück

Hagenow
Strohkirchen

Einsatzdaten
Bildergalerie zum Einsatz

Am 04.08.2014 löste in den frühen Morgenstunden eine Brandmeldeanlage in der Dr. Raaber Straße in Hagenow aus. Zu dieser Zeit waren zahlreiche Feuerwehren nach einer Unwetterlage in Hagenow im Einsatz, u.a. auch eine Gruppe der Feuerwehr Strohkirchen.
Zum Einsatz in der Dr. Raaber Straße wurden sofort 2 Fahrzeuge der Feuerwehr Hagenow entsandt. Zusätzlich bekam der LF 8 der Feuerwehr Strohkirchen den Auftrag, ebenfalls die Dr. Raaber Straße anzufahren, um dort zu unterstützen.
Unverzüglich sind wir vom Bereitstellungsraum der Feuerwehr Hagenow zum Einsatzort der Brandmeldeanlage verlegt. Dort stellten wir uns für weitere Maßnahmen bereit. Nach einer intensiven Lageerkundung der Feuerwehr Hagenow stellte sich heraus, dass die Brandmeldeanlage einen technischen Defekt aufwies und deshalb ausgelöst hatte. Somit konnten wir den Einsatz abbrechen und die intensive Einsatznacht beenden.

Einsatzverlauf
 
19.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü