05.06.2006 Müllbrand - Freiwillige Feuerwehr Strohkirchen - Offizielle Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

05.06.2006 Müllbrand

Einsätze

Einsatzstichwort

Müllbrand

Einsatzort

Strohkirchen

Alarmdatum

05.06.2006

Alarmuhrzeit

09.35 Uhr

Alarmierte Kräfte

      
Zurück

Strohkirchen
Moraas

Einsatzdaten
Bildergalerie zum Einsatz

Am 05.06.2006 wurden wir um 09.35 Uhr zu einem Brand von Müllsäcken gerufen, der an der Kasse der Psychedelic Circus verursacht wurde.

Ausgerückt wurde nach ca. 5 Minuten mit zwei Fahrzeugen und insgesamt 9 Kameraden. Zusätzlich wurde die Nachbarwehr aus Moraas alarmiert. Zuerst wurde der Müllbrand mit Sand in Grenzen gehalten und dann wurde durch die Kameraden aus Moraas der Müll mit Wasser abgelöscht. Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

Einsatzverlauf
 
19.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü