08.06.2014 Sturmschaden Moraas Kirch Jesar - Freiwillige Feuerwehr Strohkirchen - Offizielle Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

08.06.2014 Sturmschaden Moraas Kirch Jesar

Einsätze

Einsatzstichwort

Sturmschaden

Einsatzort

K 22 Richtung
Kirch Jesar

Alarmdatum

08.06.2014

Alarmuhrzeit

17.52 Uhr

Alarmierte Kräfte

      
Zurück

Strohkirchen
Moraas

Einsatzdaten
Bildergalerie zum Einsatz

Am frühen Pfingstsonntagabend wurde die Feuerwehr Strohkirchen zu einem Sturmschaden auf der K22 in Richtung Kirch Jesar gerufen. Entlang der Kreisstraße sind nach einem kurzen, aber heftigen Unwetter, mehrer Obstbäume auf die Fahrbahn gefallen. MIt uns wurde auch die Feuerwehr Moraas alarmiert. Diese erreichten als Erstes die Einsatzstelle und begannen mit der Beräumung der Straße. Insgesamt mussten 4 Bäume entfernt werden.
Ausgerückt wurde mit dem neubeschafften LF 8 - 100 und einer Gruppenbesatzung. Gegen 18.50 konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Einsatzverlauf
 
19.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü