09.01.2015 Sturmschaden K22 Moraas Ri Strohkirchen - Freiwillige Feuerwehr Strohkirchen - Offizielle Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

09.01.2015 Sturmschaden K22 Moraas Ri Strohkirchen

Einsätze

Einsatzstichwort

Sturmschaden

Einsatzort

K 22 Richtung
Moraas Ri Strohkirchen

Alarmdatum

09.01.2015

Alarmuhrzeit

14.19 Uhr

Alarmierte Kräfte

      
Zurück

Strohkirchen
Moraas

Einsatzdaten
Bildergalerie zum Einsatz

Der 2. Einsatz ereignete sich ca. eine Stunde nach dem 1. Einsatz. Ebenfalls auf der K22 zwischen Moraas und Strohkirchen blockierte ein Baum die Straße. Dieses Mal konnten 11 Kameraden mit dem LF 8 und dem MTW ausrücken. Verstärkt wurden wir durch die Kameraden aus Moraas. Auch hier wurde die Straße schnell beräumt.

Einsatzverlauf
 
19.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü