10.01.2015 Sturmschaden Ri Jasnitz Fehlalarm - Freiwillige Feuerwehr Strohkirchen - Offizielle Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

10.01.2015 Sturmschaden Ri Jasnitz Fehlalarm

Einsätze

Einsatzstichwort

Sturmschaden

Einsatzort

Strohkirchen Ri Jasnitz

Alarmdatum

10.01.2015

Alarmuhrzeit

16.27 Uhr

Alarmierte Kräfte

      
Zurück

Strohkirchen

Einsatzdaten
Bildergalerie zum Einsatz

Am 10.01.2015 wurde Mecklenburg-Vorpommern von Sturmtief "Felix" heimgesucht. Dies führte zu zahlreichen EInsätzen im Amt Hagenow-Land. Im Verlaufe des Nachmittags wurden wir zu einem Sturmschaden in Richtung Jasnitz gerufen. Ausgerückt wurde mit 11 Kameraden, verteilt auf dem LF 8 und dem MTW. Nach intensiver Suche und Rücksprache mit dem Amtswehrführer, konnte kein Sturmschaden festgestellt werden. Somit wurde der Einsatz abgebrochen und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Einsatzverlauf
 
19.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü