11.01.2007 Sturmschaden - Freiwillige Feuerwehr Strohkirchen - Offizielle Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

11.01.2007 Sturmschaden

Einsätze

Einsatzstichwort

Sturmschaden

Einsatzort

Moraas Richtung
Kuhstorf

Alarmdatum

11.01.2007

Alarmuhrzeit

19.24 Uhr

Alarmierte Kräfte

      
Zurück

Strohkirchen
Moraas

Einsatzdaten
Bildergalerie zum Einsatz

Nach dieser Alarmierung wurde die Strohkirchner Wehr in einen abendlichen Einsatz gerufen. Zwischen Moraas und Kuhstorf lag ein Baum quer auf einer Straße. Schuld an dem Schaden war ein Sturm, aber nicht Kyrill. Strohkirchen konnte schnell mit zwei Fahrzeugen ausrücken, kam aber als Verstärkung für die Moraaser Wehr nicht zum Einsatz und konnte wieder einrücken.

Einsatzverlauf
 
19.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü