13.06.2014 Wohnungsbrand Kirch Jesar - Freiwillige Feuerwehr Strohkirchen - Offizielle Homepage

13.06.2014 Wohnungsbrand Kirch Jesar

Wohnungsbrand

Kirch Jesar

13.06.2014

Kirch Jesar

Einsatzvideo

Am Nachmittag des 13. Juni 2014 kam es zu einem Wohnungsbrand in Kirch Jesar. Alarmiert wurden die Feuerwehren Hagenow, Kirch Jesar, Moraas und Strohkirchen. Zur Ursache können noch keine Angaben gemacht werden. Die Feuerwehr Hagenow wurde im Innenangriff eingesetzt, Kirch Jesar hat die Wasserversorgung aus einem Bohrbrunnen hergestellt. Die Feuerwehr Moraas hat eine Absicherung von Außen vorgenommen. Strohkirchen sollte eine Stromversorgung aufbauen, kam aber nicht mehr zum Einsatz, weil der Rüstwagen aus Hagenow nachgerückt ist. Wir waren mit dem LF 8 - 100 und dem TSF und 10 Kräften im Einsatz. Gegen 17.30 konnten wir die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.