14.10.2007 Strohballenbrand - Freiwillige Feuerwehr Strohkirchen - Offizielle Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

14.10.2007 Strohballenbrand

Einsätze

Einsatzstichwort

Strohballenbrand

Einsatzort

Kirch Jesar

Alarmdatum

14.10.2007

Alarmuhrzeit

16.14 Uhr

Alarmierte Kräfte

      
Zurück

Strohkirchen
Moraas
Kirch Jesar
Hagenow

Einsatzdaten
Bildergalerie zum Einsatz

In der sonntäglichen Ruhe durchdrang das Heulen der Sirene die Stille. In Kirch Jesar brannten mehrere große Strohballen. Die Sirene ertönte bereits 16:05 Uhr. Dies hatte zu Folge, dass anfangs nur 5 Kameraden in den Einsatz fuhren, später jedoch nach Alarmierung per SMS 3 weitere Kameraden nachrückten. Vor Ort waren die Wehren aus Kirch Jesar, Hagenow, Moraas und Strohkirchen. Gegen 19:30 Uhr wurden die Löscharbeiten eingestellt. In den frühen Morgenstunden am Montag wurde die Wehr aus Kirch Jesar allerdings erneut alarmiert, weil Nachlöscharbeiten erforderlich waren.

Einsatzverlauf
 
19.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü