21.03.2004 Sturmschaden - Freiwillige Feuerwehr Strohkirchen - Offizielle Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

21.03.2004 Sturmschaden

Einsätze

Einsatzstichwort

Sturmschaden

Einsatzort

K 22 Richtung
Moraas

Alarmdatum

21.03.2004

Alarmuhrzeit

01.12 Uhr

Alarmierte Kräfte

      
Zurück

Strohkirchen

Einsatzdaten
Bildergalerie zum Einsatz

Am 21.03.2004 wurde über die Leitstelle Ludwigslust um 1.12 Uhr die Sirene ausgelöst. Durch den anhaltenden Sturm, der durch eine Sturmwarnung für Norddeutschland angekündigt war, wurde eine Birke entwurzelt. Dabei war die Fallrichtung direkt in Richtung K22, folglich war die Straße nicht mehr befahrbar. Ausgerückt wurde mit 11 Kameraden und Kameradinnen um 1.18 Uhr. Schnell konnte der massive Baum beseitigt werden und ab 1.40 Uhr war die Straße wieder freigegeben.

Einsatzverlauf
 
19.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü