21.06.2009 Ofenbrand - Freiwillige Feuerwehr Strohkirchen - Offizielle Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

21.06.2009 Ofenbrand

Einsätze

Einsatzstichwort

Ofenbrand

Einsatzort

Moraas

Alarmdatum

21.06.2009

Alarmuhrzeit

05.52 Uhr

Alarmierte Kräfte

      
Zurück

Moraas
Kirch Jesar
Strohkirchen
Hagenow

Einsatzdaten
Bildergalerie zum Einsatz

Am frühen Sonntagmorgen wurden wir in die Nachbargemeinde nach Moraas gerufen. Dort hatte ein Bürger Brandgeruch in einem Mehrfamilienhaus gemeldet. Dementsprechend wurden Hagenow, Moraas, Kirch Jesar und Strohkirchen alarmiert. Ausgerückt sind wir mit dem TSF und dem LF 8. Es standen 15 Kameraden zur Verfügung. Nachdem das betreffende Haus ausgemacht wurde, konnte schnell festgestellt werden, das lediglich vergessenenes Essen in einem Ofen den starken Rauch verursacht hat. Trotzdem wurden die Anwohner aus dem OG über Steckleitern evakuiert.

Einsatzverlauf
 
19.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü