24.04.2017 Sturmschaden Moraas Ri Kuhstorf - Freiwillige Feuerwehr Strohkirchen - Offizielle Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

24.04.2017 Sturmschaden Moraas Ri Kuhstorf

Einsätze

Einsatzstichwort

Sturmschaden

Einsatzort

Moraas
Ri Kuhstorf

Alarmdatum

24.04.2017

Alarmuhrzeit

13.59 Uhr

Alarmierte Kräfte

      
Zurück

Moraas
Strohkirchen

Einsatzdaten
Bildergalerie zum Einsatz

Am frühen Montagnachmittag, den 24.04.2017, wurden wir zu einem Sturmschaden auf der Ortsverbindungstraße zwischen Moraas und Kuhstorf gerufen.
Schnell konnte mit dem LF 8 und 7 Kameraden ausgerückt werden. Bei Eintreffen ergab die Lage vor Ort, dass eine ca. 15 m lange Baumkrone einer Birke abgebrochen war und die Straße teilweise blockierte. Der Baum wurde durch die Kräfte aus Strohkirchen zerkleinert und in Zusammenarbeit mit den nachgerückten Kräften aus Moraas von der Straße geräumt. Während der Arbeiten musste die Straße vollgesperrt werden.
Gegen 14.28 Uhr war der Einsatz vor Ort beendet und gegen 14.38 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.
 

Einsatzverlauf
 
19.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü