24.05.2015 Rauchmelder Kirch Jesar - Freiwillige Feuerwehr Strohkirchen - Offizielle Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

24.05.2015 Rauchmelder Kirch Jesar

Einsätze

Einsatzstichwort

Rauchmelder

Einsatzort

Kirch Jesar

Alarmdatum

24.05.2015

Alarmuhrzeit

20:12 Uhr

Alarmierte Kräfte

      
Zurück

Kirch Jesar
Moraas
Hagenow
Strohkirchen

Einsatzdaten
Bildergalerie zum Einsatz

Am 24.05.2015 wurden die Feuerwehren aus Kirch Jesar, Moraas, Strohkirchen und Hagenow in die Gemeinde Kirch Jesar gerufen. Dort hat in einer unbewohnten Haushälfte ein Rauchmelder ausgelöst. Schnell erreichten die alarmierten Feuerwehren die Einsatzstelle. Um eine fachgerechte Lageerkundung vornehmen zu können, musste durch die Kameraden die Tür des Gebäudes geöffnet werden. Es konnte kein Brand festgestellt werden, somit wurde der Einsatz zeitnah wieder beendet.
Die Feuerwehr Strohkirchen war mit dem LF 8 und dem TSF sowie insgesamt 12 Kameraden vor Ort.

Einsatzverlauf
 
19.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü