24.06.2016 Sturmschaden K22 Ri Picher - Freiwillige Feuerwehr Strohkirchen - Offizielle Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

24.06.2016 Sturmschaden K22 Ri Picher

Einsätze

Einsatzstichwort

Sturmschaden

Einsatzort

K22
Ri Picher

Alarmdatum

24.06.2016

Alarmuhrzeit

20.06 Uhr

Alarmierte Kräfte

      
Zurück

Strohkirchen

Einsatzdaten
Bildergalerie zum Einsatz

Am späten Freitagabend, den 24.06.2016, wurde die Feuerwehr Strohkirchen zu einem Sturmschaden auf die K22 in Richtung Picher gerufen. Das Alarmstichwort war Baum auf Straße.
Bei Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich die Lage. Ein Laubbaum blockierte die Straße komplett, so dass der Verkehr bereits angehalten wurde. Ausgelöst wurde der Sturmschaden durch ein vorheriges Unwetter.
Ausgerückt sind wir mit dem LF 8, dem KdoW und dem MTW. Zur Verfügung standen 18 Kameraden. Die Einsatzstelle wurde entsprechend zersägt und beräumt.
Das Einsatzende war gegen 20.40 Uhr.

Einsatzverlauf
 
19.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü