25.10.2011 Türöffnung - Freiwillige Feuerwehr Strohkirchen - Offizielle Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

25.10.2011 Türöffnung

Einsätze

Einsatzstichwort

Türöffnung

Einsatzort

Strohkirchen

Alarmdatum

25.10.2011

Alarmuhrzeit

14.13 Uhr

Alarmierte Kräfte

      
Zurück

Strohkirchen

Einsatzdaten
Bildergalerie zum Einsatz

Wiederrum wurden wir in der Woche, zu einer ungünstigen Tageszeit, alarmiert. Gerufen wurden wir zu einer technischen Hilfeleistung im Ortsbereich Strohkirchen. Ein Anwohner wurde durch eine zugeschlagene Tür ausgesperrt. Da sich jedoch der Schlüssel und ein Kleinkind in der Wohnung befanden, war höchste Eile geboten. Nach Eintreffen der Feuerwehr konnte die Tür sachgemäß geöffnet und die Wohnung durch den Anwohner wieder betreten werden. Personen sind nicht zu Schaden gekommen.
Alarmiert wurde in diesem Fall nur die Freiwillige Feuerwehr Strohkirchen. Für den Einsatz standen 6 Kameraden zur Verfügung. Die Gesamteinsatzdauer belief sich auf ca. 15 Minuten.

Einsatzverlauf
 
19.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü