25.11.2005 VKU - Freiwillige Feuerwehr Strohkirchen - Offizielle Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

25.11.2005 VKU

Einsätze

Einsatzstichwort

VKU

Einsatzort

Kirch Jesar

Alarmdatum

25.11.2005

Alarmuhrzeit

08.45 Uhr

Alarmierte Kräfte

      
Zurück

Hagenow
Kirch Jesar
Moraas
Strohkirchen

Einsatzdaten
Bildergalerie zum Einsatz

Am Freitag, den 25.11.2005, wurden wir um 8.45 Uhr alarmiert.

Die Leitstelle bekam die Meldung von einem Verkehrsunfall zwischen Hagenow und Strohkirchen, doch dies war eine Fehlmeldung. Der Unfall ereignete sich zwei Dörfer weiter, zwischen Hagenow und Kirch Jesar. Dort überschlug sich ein blauer Opel Corsa aufgrund des Wintereinbruchs. Der Fahrer wurde verletzt gerettet. Wegen der Fehlmeldung wurden nur wir alarmiert und die anderen beiden Dörfer nicht. Auch zu dieser ungünstigen Tageszeit waren 6 Kameraden schnell einsatzbereit, brauchten jedoch nicht ausrücken, weil die Fehlmeldung bereits durch die Leitstelle korrigiert wurde.

Einsatzverlauf
 
19.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü