27.01.2008 VKU - Freiwillige Feuerwehr Strohkirchen - Offizielle Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

27.01.2008 VKU

Einsätze

Einsatzstichwort

VKU

Einsatzort

Strohkirchen

Alarmdatum

27.01.2008

Alarmuhrzeit

04.03 Uhr

Alarmierte Kräfte

      
Zurück

Strohkirchen
Moraas
Hagenow

Einsatzvideo

Einsatzdaten
Bildergalerie zum Einsatz

Zeitgleich mit der Sirene erfolgte die SMS-Alarmierung. Gerufen wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Strohkirchen und Moraas.
Schnell konnte mit zwei Fahrzeugen ausgerückt werden. Die Polizei war bereits vor Ort. Die Unfallstelle wurde durch uns ausgeleuchtet. Zusätzlich wurden die Kameraden aus Moraas und Hagenow alarmiert. Moraas stellte die Löschbereitschaft und Hagenow befreite zusammen mit uns die eingeklemmte Person. Zuvor wurde der Fahrer durch ärztliche Versorgung stabilisiert und dann in das Krankenhaus in die Landeshauptstadt verlegt. Der Fahrer, 21 Jahre alt, hatte 1.6 Promille und kam bei regennasser Straße von der Fahrbahn ab. Es entstanden keine lebensbedrohlichen Verletzungen.

Einsatzverlauf
 
19.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü