28.07.2018 Sturmschaden Moraas Ri Kuhstorf - Freiwillige Feuerwehr Strohkirchen - Offizielle Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

28.07.2018 Sturmschaden Moraas Ri Kuhstorf

Einsätze

Einsatzstichwort

Sturmschaden

Einsatzort

Moraas

Alarmdatum

28.07.2018

Alarmuhrzeit

11.58 Uhr

Alarmierte Kräfte

      
zurück

Strohkirchen
Moraas
Hagenow

Einsatzdaten
Bildergalerie zum Einsatz

Am 28.07.2018 wurden wir um 11.58 Uhr in Nachbargemeinde Moraas gerufen. Dort befand sich eine massive Eiche, welche quer über einem Ortsverbindungsweg in Richtung Kuhstorf hing.
Bei Eintreffen an der Einsatzstelle wurde unverzüglich die Drehleiter aus Hagenow angefordert, um den Baum, welcher sich in einer Krone verfangen hat, niederzusägen.
Nachdem die Feuerwehr Moraas eingetroffen ist, konnte die Einsatzstelle an den ortsansässigen Wehrführer übergeben werden. Die Feuerwehr Strohkirchen konnte im Anschluss mit dem LF 8 und dem KdoW wieder einrücken.

Einsatzverlauf
 
19.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü