31.03.2015 Sturmschaden Moraas Ri Kuhstorf - Freiwillige Feuerwehr Strohkirchen - Offizielle Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

31.03.2015 Sturmschaden Moraas Ri Kuhstorf

Einsätze

Einsatzstichwort

Sturmschaden

Einsatzort

Moraas Ri Kuhstorf

Alarmdatum

31.03.2015

Alarmuhrzeit

19.33 Uhr

Alarmierte Kräfte

      
Zurück

Strohkirchen
Moraas

Einsatzdaten
Bildergalerie zum Einsatz

Ein 2. Sturmschaden ereignetete sich am 31.03.2015 ca. 40 min nach dem vorherigen Einsatz. Diesmal wurden wir nach Moraas in Richtung Kuhstorf gerufen. Dort lag eine große Kiefer quer auf der Straße und musste beräumt werden. Ausgerückt sind wir mit dem LF 8 in Gruppenbesatzung. Auch hier konnte die Einsatzstelle schnell beräumt werden und der Verkehr wieder unbehindert fließen. Einsatzende war ca. 20 Uhr.

Einsatzverlauf
 
19.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü