31.03.2015 Sturmschaden K22 Strohkirchen Ri Moraas - Freiwillige Feuerwehr Strohkirchen - Offizielle Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

31.03.2015 Sturmschaden K22 Strohkirchen Ri Moraas

Einsätze

Einsatzstichwort

Sturmschaden

Einsatzort

K 22 Richtung
Strohkirchen Ri Moraas

Alarmdatum

31.03.2015

Alarmuhrzeit

18.52 Uhr

Alarmierte Kräfte

      
Zurück

Strohkirchen

Einsatzdaten
Bildergalerie zum Einsatz

Am 31.03.2015 wurden wir um 18.52 Uhr zu einem Sturmschaden auf der Kss in Richtung Moraas gerufen. Der umgekippte Baum war Folge des Sturmtiefs "Niklas". Ausgerückt sind wir mit dem LF 8 und dem MTW. Insgesamt waren 9 Kameraden im Einsatz. Die Straße konnte schnell beräumt werden, so dass der Verkehr nicht lange beeinträchtigt war. Einsatzende war gegen 19.20 Uhr.

Einsatzverlauf
 
19.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü